Petra & Walter Etterlin

Verkauf Einfamilienhaus, Speicherschwendi

Es fällt schwer, die vielen positiven Bewertungen von anderen Kunden der Firma bbr-Immobilien noch zu toppen. Wir hatten ursprünglich mit dem Gedanken gespielt unser Einfamilienhaus in eigener Regie zu verkaufen, haben uns aber eines Besseren besonnen und haben uns an die bekannte Immobilienfirma bbr Real Estate & Relocation AG, Frau Helen Bögle gewandt und waren sehr glücklich mit unserer Entscheidung. Wie Frau Helen Bögle an das Ganze herangegangen ist, hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Die Beratung war sehr professionell und freundlich und dank der ausgezeichneten Fotos, der professionellen Bewertung der Liegenschaft und des äusserst ansprechenden Internet-Auftritts war für das Haus nach etwa einem halben Monat bereits ein Käufer gefunden. Inzwischen ist der Verkauf vollumfänglich abgewickelt und wir möchten Frau Helen Bögle noch einmal herzlich für ihr beispielhaftes Engagement danken. Als Referenz stehen wir jederzeit zur Verfügung.