Niklaus Thür

Verkauf Eigentumswohnung, St. Gallen

Als für mich der Verkauf meiner Gartenwohnung aktuell wurde, ist mir Frau Bögle als möglicher Partner in den Sinn gekommen. Schliesslich haben wir vor vielen Jahren einmal zusammen die Schulbank gedrückt und hatten immer wieder privat sporadisch Kontakt.

Meine Erwartungen wurden vom ersten Gespräch bis zum Abschluss mehr als übertroffen. Frau Bögle’s Organisationstalent, Professionalität, Einfühlsamkeit und Geduld sind einzigartig. Ganz abgesehen von der für höchste Ansprüche zusammengestellte Verkaufsdokumentation. Auch habe ich sehr geschätzt, dass Frau Bögle sämtliche Besichtigungen organisierte und persönlich durchführte. Ich musste mich um nichts kümmern, was wegen meiner vielen Ortsabwesenheiten ideal war.

Ich bin sehr froh, den Verkauf über Frau Bögle abgewickelt zu haben und kann sie für einen Verkauf oder auch einen Kauf wärmstens empfehlen. Sie werden garantiert nicht enttäuscht werden.