Dr. Ludmila & Dr. Mihail Creanga

Kauf EFH, Goldach

Frau Bögle wurde uns von einer guten Freundin empfohlen, der Sie auch bereits zur Traumimmobilie verholfen hatte. Wir wurden sehr kompetent beraten und haben mit Ihrer Hilfe nicht nur unser Traumhaus gefunden, sondern konnten auch zeitgleich unsere alte, für uns zu kleine Wohnung, zu einem tollen Preis verkaufen und somit die Finanzierung für das neue Haus rechtzeitig sichern.

Frau Bögle war stets geduldig, freundlich und stand nicht nur für alle Fragen zur Verfügung, sondern hatte auch immer eine Antwort auf unsere Fragen bereit. Wir haben uns stets sehr wohl und gut beraten gefühlt und sind unendlich dankbar und glücklich dafür, dass wir nun – dank Frau Bögle, in unserem Traumhaus leben dürfen.

Eine professionelle Erarbeitung der Grundlagen, des Verkaufsdossiers, Kompetenz in allen Fachfragen sowohl für die Verkäuferschaft, wie auch der Kaufinteressenten, zeichnen Frau Bögle und bbr Immobilien aus. Wir bedanken uns herzlich dafür.