Gwendolin Trüb

Verkauf Attika-Terrassenwohnung, Wettswil

Nach dem Tod meines Mannes im August 2018 habe ich den Entschluss gefasst meine Eigentumswohnung in Wettswil zu verkaufen und in die Nähe meines Sohnes in die Ostschweiz zu ziehen. bbr Immobilien wurde mir von meinem Schwager empfohlen, der schon mehrfach positive Erfahrungen mit Frau Bögle, der Geschäftsführerin, machen durfte.

Frau Bögle hat mich dann sehr gut auf den Verkauf vorbereitet und bei allen notwendigen Schritten unterstützt. Auch die Arbeiten vor Ort, wie zum Beispiel die Schätzung und das Erstellen der Fotos wurden mit sehr kompetenten Partnern durchgeführt. Sie hat mir auch sonst einen sehr guten Eindruck hinterlassen und war bei allen Kontakten sehr einfühlsam und rücksichtsvoll.

Nach der ersten Runde Besichtigungen hatten wir dann drei Offerten, die alle Erwartungen erfüllten und konnten uns dann mit Hilfe der von Frau Bögle zusammengefassten Informationen für einen Käufer entscheiden. Sämtliche nach dem Verkauf gemachten Erfahrungen mit dem Käufer bestätigten den Entschluss zu 100% und ich bin sehr glücklich, dass ich mein ehemaliges Eigenheim jemanden übergeben durfte, der es genau so liebt wie ich.