Dr. Peter Mehmann

Verkauf Einfamilienhaus, St. Gallen

Beim Verkauf meines Einfamilienhauses inklusive der grossen Gartenanlage auf dem westlichen Rosenberg wollte ich mich von einer vertrauensvollen und engagierten Fachperson beraten und begleiten lassen. In erster Linie war es mein Wunsch, Nachfolger zu finden, welche mit Überzeugung und Freude hier ein neues Zuhause finden werden. Dank einer Empfehlung aus meinem engen Freundeskreis lernte ich Frau Helen Bögle kennen und im Rahmen der professionellen und persönlichen Abwicklung auch sehr schätzen. In allen Belangen der umfangreichen Administration bis hin zum in meinem Sinn erfolgten Verkauf war sie mir eine grosse und wertvolle Stütze. Ihre Vermittlung meiner jetzigen Stadtwohnung rundet das Bild zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Es hat einfach alles gepasst.